Unternehmen

Firmenportrait

2015 im Winter erschien die 1. Ausgabe von Dresden Day&Night unter der Ägide des langjährigen Journalisten der Dresdner Neuesten Nachrichten , der Leipziger Volkszeitung und dem Hamburger Abendblatt und Herausgebers Bernhard K. Heck. In den Folgejahren stabilisierte sich der Verlag und die Geschicke und Verlagsaufgaben wurden im Frühjahr 2018 durch den Europa Panorama Verlag UG (haftungsbeschränkt) weiterentwickelt. Parallel dazu veröffentlichte der Verlag EUPV zusammen mit dem Hanseatischen Medienkontor, Produktionen zur Elbphilharmonie und der Autobahn-Gesellschaft DEGES. Mitte des Jahres 2019 erfolgte bereits die intensive Zusammenarbeit mit den Pressebüros Hamburg, Dresden und Düsseldorf unter den dortigen auflagenstarken Zeitungen wie: Hamburger Abendblatt, Rheinische Post und Süddeutschen Zeitung unter Leitung des Journalisten Bernhard K. Heck. Seit Januar 2023 agierte der bundesweit tätige Gastro Service Profis Verlag, um nun im Jahr 2024 den Staffelstab an die Agentur MEDIA:STARK weiterzugeben.

Compliance

Die Agentur MEDIA:STARK Verlag bekennt sich zu verantwortungsvoller Unternehmensführung. Unsere fünf Unternehmenswerte wie Unternehmertum, Integrität, Kreativität, Nachhaltigkeit und Empathie sind die Basis unserer kreativen Zusammenarbeit und unseres Erfolges. Compliance, beinhaltet die Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen, freiwillig eingegangener Selbstverpflichtungen, sowie die Umsetzung unternehmensinterner Richtlinien. Sie ist ein wesentliches Element von Integrität und Transparenz. Rechtsverstöße oder Missachtung des Code of Conduct sind bei der Agentur MEDIA:STARK ein „NO GO.“

Qualitätspolitik

Die Qualitätspolitik stellt die Grundsätze des Qualitätsverständnisses dar und ist die Selbstverpflichtung, alle notwendigen Mittel zur Verfügung zu stellen, um die Anforderungen für die Medienarbeit zu erfüllen.

  • Die Qualitätspolitik lautet dabei wie folgt: Qualität bedeutet für uns die einwandfreie und korrekte Wiedergabe von medialen Advertorials der vom Kunden gestellten Anforderungen hinsichtlich Güte und Genauigkeit unserer Medienprodukte bei gleichzeitiger Termintreue und größtmöglicher Flexibilität bei Planung und Umsetzung.
  • Wir verpflichten uns zur Einhaltung aller auf uns zutreffenden Anforderungen sowie gesetzlicher und behördlicher Vorschriften. Grundlage unseres Tun- und Handelns ist eine nach Möglichkeit der „Null- Fehler-Strategie“ dabei gilt auch für uns “ Nobody is perfect“. Sowie die konsequente Verbesserung unseres Qualitätsmanagementsystems durch alle Mitarbeiter.
  • Unsere 25 Ausgaben von Dresden Day&Night (Stand: 31.Dezember 2022) und weitere Projekte zeigen , dass die beteiligten Unternehmen unsere Servicequalitäten schätzen. Aber wie zeigen wir Ihnen diese im Werbeauftritt und bei der Geschäftsanbahnung? Jede Menge Ausarbeitungen und Echtansichten gibt es bereits in den E-Papern auf unserer Website und stehen den Teilnehmern kostenlos zur Verfügung. Nutzen Sie die Wirkung der gemeinsamen Service Marke der Agentur MEDIA:STARK