Unternehmen

Firmenportrait

2015 im Winter erschien die 1. Ausgabe von Dresden Day&Night unter der Ägide des langjĂ€hrigen Journalisten der Dresdner Neuesten Nachrichten , der Leipziger Volkszeitung und dem Hamburger Abendblatt und Herausgebers Bernhard K. Heck. In den Folgejahren stabilisierte sich der Verlag und die Geschicke und Verlagsaufgaben wurden im FrĂŒhjahr 2018 durch den Europa Panorama Verlag UG (haftungsbeschrĂ€nkt) weiterentwickelt. Parallel dazu veröffentlichte der Verlag EUPV zusammen mit dem Hanseatischen Medienkontor, Produktionen zur Elbphilharmonie und der Autobahn-Gesellschaft DEGES. Mitte des Jahres 2019 erfolgte bereits die intensive Zusammenarbeit mit den PressebĂŒros Hamburg, Dresden und DĂŒsseldorf unter den dortigen auflagenstarken Zeitungen wie: Hamburger Abendblatt, Rheinische Post und SĂŒddeutschen Zeitung unter Leitung des Journalisten Bernhard K. Heck. Seit Januar 2023 agierte der bundesweit tĂ€tige Gastro Service Profis Verlag, um nun im Jahr 2024 den Staffelstab an die Agentur MEDIA:STARK weiterzugeben.

Compliance

Die Agentur MEDIA:STARK Verlag bekennt sich zu verantwortungsvoller UnternehmensfĂŒhrung. Unsere fĂŒnf Unternehmenswerte wie Unternehmertum, IntegritĂ€t, KreativitĂ€t, Nachhaltigkeit und Empathie sind die Basis unserer kreativen Zusammenarbeit und unseres Erfolges. Compliance, beinhaltet die Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen, freiwillig eingegangener Selbstverpflichtungen, sowie die Umsetzung unternehmensinterner Richtlinien. Sie ist ein wesentliches Element von IntegritĂ€t und Transparenz. RechtsverstĂ¶ĂŸe oder Missachtung des Code of Conduct sind bei der Agentur MEDIA:STARK ein „NO GO.“

QualitÀtspolitik

Die QualitĂ€tspolitik stellt die GrundsĂ€tze des QualitĂ€tsverstĂ€ndnisses dar und ist die Selbstverpflichtung, alle notwendigen Mittel zur VerfĂŒgung zu stellen, um die Anforderungen fĂŒr die Medienarbeit zu erfĂŒllen.

  • Die QualitĂ€tspolitik lautet dabei wie folgt: QualitĂ€t bedeutet fĂŒr uns die einwandfreie und korrekte Wiedergabe von medialen Advertorials der vom Kunden gestellten Anforderungen hinsichtlich GĂŒte und Genauigkeit unserer Medienprodukte bei gleichzeitiger Termintreue und grĂ¶ĂŸtmöglicher FlexibilitĂ€t bei Planung und Umsetzung.
  • Wir verpflichten uns zur Einhaltung aller auf uns zutreffenden Anforderungen sowie gesetzlicher und behördlicher Vorschriften. Grundlage unseres Tun- und Handelns ist eine nach Möglichkeit der „Null- Fehler-Strategie“ dabei gilt auch fĂŒr uns “ Nobody is perfect“. Sowie die konsequente Verbesserung unseres QualitĂ€tsmanagementsystems durch alle Mitarbeiter.
  • Unsere 25 Ausgaben von Dresden Day&Night (Stand: 31.Dezember 2022) und weitere Projekte zeigen , dass die beteiligten Unternehmen unsere ServicequalitĂ€ten schĂ€tzen. Aber wie zeigen wir Ihnen diese im Werbeauftritt und bei der GeschĂ€ftsanbahnung? Jede Menge Ausarbeitungen und Echtansichten gibt es bereits in den E-Papern auf unserer Website und stehen den Teilnehmern kostenlos zur VerfĂŒgung. Nutzen Sie die Wirkung der gemeinsamen Service Marke der Agentur MEDIA:STARK